Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

Writing /www/htdocs/w00dcd46/wiki.kreolischerhund.de/data/cache/c/c8c6a94ccea1d98ce80844310bdcd0ee.metadata failed

start
Writing /www/htdocs/w00dcd46/wiki.kreolischerhund.de/data/cache/8/8396ccb158442676c41f65142c809aac.xhtml failed

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
start [2015/07/09 20:37]
jana
start [2015/07/12 10:08] (aktuell)
isabel alte Version wieder hergestellt (2014/11/23 18:52)
Zeile 1: Zeile 1:
-hallo zusammen ! Ich und mein Freund haben im Juni 15 in Punta Cana in in Bayahibe im Be Live Hotel Urlaub gemacht.Uns hat es sehr gut gefallen und uns ist aufgefallen dass, das Hotel sehr tierfreundlich istAuf der Anlage befinden sich viele Vogelarten ​und eine riesige Teichanlage in dieser auch viele Fische ​und Wasserschildkröten leben die von Angestellten des Hotel s versorgt werdenWenn man Lust hat darf man die Tiere mit Brot füttern. Was uns am meisten Spaß gemacht hat und auch jeden Tag sehr sehr viel Freude gemacht hat ist Dingo ! Ein Hund der neben dem Hotel lebt, auf einem Strandabschnitt,​ leider ganz alleine +{{::​wiki-hintergrund.jpg|}} 
-Jeden Tag sind wir spazieren gegangen mit Ihm, 2x am Tag.Zu Anfang war er  sehr scheuaber sehr schnell konnten  ​wir sein Herz erobern mit Fleisch vom Buffet und frischem WasserEs war eine willkommende Abwechslung zum Strandalltag und so Vertrauter er uns war um so mehr wuchs er uns ans Herz . Er ist auch nur freundlichen ​zu Touristen , bei Männern anfangs was vorsichtiger , aber Eis bricht schnell nach 1-2 Tagen !Vor Einheimischen hat er schreckliche Angst , aufgrund schlimmer Erfahrungen. Also , sollten Sie mal Urlaub machen im be live Hotel , scheuen Sie sich nicht ein bisschen mehr Fleisch vom Buffet zu nehmen ​und dieses vielleicht in ihrer Handtasche zu schmuggelnEin kleiner herzensguter Hund freut sich riesig darüber und belohnt sie mit einem wunderschönen Strandspaziergang , natürlich möchte er bei der Verabschiedung ausgiebig gestreichelt werden! ;)+====== Touristen berichten... ====== 
 + 
 +Hier können tierliebe Touristen über positive ​und negative Erfahrungen während ihres Karibik-Urlaubs berichten ​und sich austauschenNatürlich freuen wir uns auch über ein feedback zu den Hotelsdie wir auf unserer Seite [[http://​kreolischerhund.de/Hotels.php|Tierfreundliche Hotels in der Karibik]] empfehlen, oder über Vorschläge von Hotelsdie wir dort aufnehmen solltenSie werden ​so zu wichtigen Teilnehmern unseres Projekts Tierschutz ​und Tourismus.
start.txt · Zuletzt geändert: 2015/07/12 10:08 von isabel